Segeltörn 2005/09: Griechenland, Ionisches Meer

30.09.2005

Auch dieses Jahr starteten wir wieder auf einer schönen großen Bavaria-44-Yacht in Westgriechenland mit vielen guten Freunden und Bekannten. Während Rest-Europa in Regen und Kälte versank, gönnten wir uns 2 Wochen Sonne. Es wurden wieder die schönsten Ecken und Strecken erkundet und natürlich auch neue Häfen, Buchten, Burgen und Bars. Wenn wir nicht sicher waren, wo wir angelegt hatten, half die einfache Frage weiter: „IS THIS GREECE ???“. Meistens hieß es: „YES“!

Crew 2005, 1. Woche Crew 2005, 2. Woche
Die Crews in der ersten und der zweiten Woche. Einige kamen sogar aus dem Ausland: Baden, Ruhrpott und sogar Nordirland ;-)

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 30. September 2005 um 17:30 Uhr geschrieben und der Rubrik Allgemein zugeordnet. Du kannst alle Kommentare und Antworten zu diesem Beitrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner eigenen Website setzen.

Schreibe einen Kommentar