Segeltörn 2007/09: Griechenland, Ionisches Meer

30.09.2007

Crewfoto 2007Auch dieses Jahr war wieder Sonne-tanken angesagt, nachdem der mitteleuropäische Sommer zuletzt im April ’07 stattgefunden hatte … Zehn Tage lang sind wir wieder mit alten und neuen Seehasen und einer frischen Brise durch unser Inselrevier geschippert, und haben sogar erstmals die Insel Zakynthos erreicht. Erstmalig konnten wir dort auch etwas völlig Neues erleben: richtiger Regen! Nun ja, mittags herrschte schon wieder Sonnenschein. Aber sooo lieben wir es … unser Iooonisches Meer!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 30. September 2007 um 23:07 Uhr geschrieben und der Rubrik Allgemein zugeordnet. Du kannst alle Kommentare und Antworten zu diesem Beitrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner eigenen Website setzen.

Schreibe einen Kommentar