Segeltörn 2010/08: von Korfu über Paxos nach Levkas

15.09.2010

Dieses Jahr gibt es eine zweifache Premiere: zum ersten Mal machen wir einen One-Way-Trip von Korfu zu den südionischen Inseln, und zum ersten Mal sind wir unserem Stamm-Vercharterer Skorpios abtrünnig geworden. Da sind wir alle gleich zweimal gespannt: Annette & Jürgen, Tanja, Simone, Harald, Michi, Matze und Sven.

Crew 2010, Woche 1Erste Woche rund um Korfu: Shrimps in Sagiada mit 0,1m Tiefgang, die deutsch-griechische Wirtin in Mourtos/Sivota und ihre Tochter, Bummel in beautiful Parga, und Gaios auf Paxos, wo der Törn-Slogan geboren wurde: I KNOW YOU! Von Monica und Christina aus Ungarn. Crew-Wechsel in Preveza.

Crew 2010, Woche 2Crew 2010, Woche 2Zweite Woche rund um Levkas und Kefallonia: erstes Mal an der Westseite langgesegelt, Vasiliki, Assos mit Honeyman und Trauben vom Wirt, Fiskardo, Kioni mit Rabbit Stifado, einsame Bucht auf Atokos, mit 7 Beaufort und abgefetztem Dinghy nach Meganisi zu Babis, unter Wolken zur Marina Levkas, in Levkada abhängen bis der Flieger geht.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 15. September 2010 um 23:14 Uhr geschrieben und der Rubrik Allgemein zugeordnet. Du kannst alle Kommentare und Antworten zu diesem Beitrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner eigenen Website setzen.

Schreibe einen Kommentar