Segeltörn 2011/09: irgendwo im Ionischen Meer

15.09.2011

Dieses Jahr standen wieder 2 Wochen auf dem Törnplan mit einer Bavaria-44-Yacht mit 8 Kojen. Neben Matze + Sven segeln Michi, Harald, Sonja, Andrea & Ralf mit. Wir begrüßen ganz herzlich unsere drei „Neuen“ an Bord! Es hat riesig Spaß gemacht :-)

Das Highlight dieses Jahr waren neben dem Traumwetter sicherlich die Delfine. Der Oberhammer war das Schwimmen mit den Delfinen! Auch die neue Bucht mit der Strandbar hat für ein bis zwei unvergessliche Abende gesorgt. Ebenso das Genuasegel, das zweimal heruntergerissen ist. Aber auf eines konnten wir uns stets verlassen: Kalamos lag auch dieses Jahr wieder — wie immer — rechts!

  • Foto-Galerie mit den Alben von Matze, Michi, Ralf, Sonja und Sven

Wir hatten sogar eine Anzeige geschaltet: www.mitsegler-gesucht.de/mitsegeln/Griechenland,-Ionisches-Meer,-Korfu-im-September/96

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 15. September 2011 um 23:17 Uhr geschrieben und der Rubrik Allgemein zugeordnet. Du kannst alle Kommentare und Antworten zu diesem Beitrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner eigenen Website setzen.

Schreibe einen Kommentar