Segeltörn 2015/09: Türkei, Orhaniye – Göcek

01.09.2015

Auch dieses Jahr ging es wieder in die Ägäis an die türkische Riviera. Ein toller One-Way-Törn von Orhaniye im Golf von Hisarönü über Marmaris nach Göcek im Golf von Fethiye. Gleich um die Ecke bei Bodrum spitzte sich dieses Jahr die Flüchtlingskrise zu, wo sie versuchten, auf die griechische Insel Kos überzusetzen. Schlauchboote oder Schiffbrüchige haben wir jedoch keine gesehen. Wir hatten extra Infos gelesen, was in einem solchen Fall zu tun wäre. Die Flüchtlinge waren hauptsächlich nachts unterwegs, so hieß es. Wind, Wasser und Wetter waren auf jeden Fall wieder toll: warm und sonnig. Mit dabei waren diesmal: Connie, Harald, Klaus, Matze, Michael und Sven.

[Best_Wordpress_Gallery id=“1″ gal_title=“2015/09 Türkei – Orhaniye-Göcek“]

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 1. September 2015 um 21:52 Uhr geschrieben und der Rubrik Allgemein zugeordnet. Du kannst alle Kommentare und Antworten zu diesem Beitrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner eigenen Website setzen.

Schreibe einen Kommentar